Re: O.T. Biete 230TE BJ1986 LPG Euro2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 07. März 2018 15:04:58:

Als Antwort auf: O.T. Biete 230TE BJ1986 LPG Euro2 geschrieben von coolice_de am 07. März 2018 12:40:55:

Servus Marcel,

wenn ich ein Auto bräuchte wäre das vielleicht interessant. Nur so grundsätzlich als Anmerkung, Rost am
Kotflügel ist mitnichten nicht TÜV relevant. Wenn da ein Loch drin ist, stört das den Prüfer sehr wohl
(bei Dir ist es ja aber noch weit von Loch entfernt wenn ich das richtig verstanden habe).

Unter "technisch gut beinander" verstehe ich ehrlich gesagt weniger Rost an der Karosse....

Der Beschreibung nach sollte der Wagen ja Problemlos eine neue HU bekommen, mach das doch, dann
sind die Verkaufschancen und der mögliche Erlös sicher höher.

Bei Autos in der Preisklasse ist sicher auch der Zustand der Reifen/Räder interessant, und ist die Gasanlage
eingetragen?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]