Was willst Du uns damit sagen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. März 2018 14:55:19:

Als Antwort auf: FT: Foll Toppic: geschrieben von Euer armer Willi am 09. März 2018 10:23:19:

Servus uaW,

Elsbett gibt es noch. Das habe ich soweit kapiert.
Ansonsten sehe ich nur horrende Kosten für, ja wofür eigentlich?
Kein Tank ist dabei, das STG ist für den Preis noch nicht gechipt, und alle "wesentlichen" Teile bedeutet wahrscheinlich, dass Schlauch/Leitungsmaterial auch nicht dabei ist.
Beim ersten Querlesen habe ich nicht entdecken können, dass da eine Dienstleistung dabei ist, außer das Ummodeln der vom Kunden gelieferten Kennfelddatei. Der Kunde ist dafür verantwortlich, wie die Datei aus dem STG extrahiert wird, der Kunde ist dafür verantwortlich, wie die Modifikation ihren Weg zurück findet. Die PLCs muss er selber auslöten(lassen) und sockeln (lassen), muß zusehen, dass er die entsprechenden EEPROMs auftreibt und wenn was schief geht, ...
Pech gehabt?
Ja sind die denn irre, oder habe ich da was falsch verstanden?
Respekt zwar, dass die Firma Elsbett nicht aufgibt, aber IMHO passt irgendwie nicht das Produkt zum Preis.
Z.B. kann Stefan das mit den Zusatztanks besser.
Ich will hier nichts schlechtreden, versteht mich bitte nicht falsch. Mir scheint nur, dass man mit solchen Angeboten keine breitere Masse erreicht, sondern nur eher "Fachleute". Aber denen dürften die Preise zu sportlich kalkuliert sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]