Re: geänderte Zeiten, ohja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 11. März 2018 17:56:37:

Als Antwort auf: geänderte Zeiten, ohja geschrieben von RoadRunner am 11. März 2018 16:20:49:

Hi Roland,

ja bin auch schon gespannt auf das Erdgas-Fahrgefühl.
Mein letzter Otto-PKW (ein 90PS-D-Kadett) ging 1994 in die Presse, seitdem bin ich nur noch gedieselt.
Schon komisch, wenn diese Zeit jetzt bald vorbei ist.
Aber der Umstieg ist halt schlicht eine Sache der Vernunft.
20 Euro Steuern im Jahr und ein Jahr lang bei den Stadtwerken kostenfrei tanken sind halt auch mit Pöl nicht zu toppen.
Abgesehen davon, dass mein aktueller Fabia keine blaue Plakette bekommen wird und ich dann damit nicht mehr zur Arbeit kommen werde.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]