Re: Na toll, jetzt werde ich sentimental.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 13. März 2018 09:27:26:

Als Antwort auf: Na toll, jetzt werde ich sentimental. geschrieben von volvovoil am 12. März 2018 15:43:24:

Huhu VV,

wäre damals der Turbo nicht kapott gewesen hätt ich wohl die 7xx Steuer noch n paar Jahre gezahlt.

Die Kinder trauern im heute noch nach - war schon sehr nett zu fahren.

Die Zeiten ändern sich - der kleine Skoda ruft 95€ Steuern auf - das ist schon nett auch wenns auf Jahr gerechnet eigentlich keine Geige spielt.
Wir sind halt von ~70tkm Jahresfahrleisung (beide Autos) runter auf unter 25tkm, Tendenz sinkend.

Naja. Ist halt so ;)

MfG
RoadRunner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]