Re: Zappelt der DZM oberhalb von 3000/min?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 16. März 2018 07:02:31:

Als Antwort auf: Zappelt der DZM oberhalb von 3000/min? geschrieben von Uli S. am 15. März 2018 18:31:34:

Servus Uli,
sollte der Fehler mit dem hochohmigen KW Sensor dann nicht abgelegt sein?
Wäre schön wenn es der wäre...

Als der ADAC das Auto mit überbrücken dann anbrachte (wollte noch dabei sagen, dass nach 10Sek orgeln der Ölpipser losgeht, aber er sprang schon vorher an)fuhr nur meine Tochter und wahrscheinlich <3000 in der Stadt.
Beim nächsten mal starten geht wieder nichts.

Beim orgeln ohne Starthilfe dreht der Anlasser erst normal und nach ca. 5Sek merklich schneller....da tut sich verbrennungstechnisch schon was.
Aber beim orgeln stellte das MSW die Menge eigentlich auf 2,6V, also schon "hoch".

Dann sage ich ihr mal, sie soll es beim nächsten Mal mit Bremsenreiniger/ Anschieben probieren...

Und ich besorge schon mal einen KW Sensor.
ZR-Satz, KW Rad&Schraube und zwei ESPs habe ich mittlerweile schon hier (250Km vom Auto) liegen.

Schönen Dank&Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]