Alles gut, du hast mich doch längst überzeugt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 17. März 2018 09:35:41:

Als Antwort auf: Re: Sammelantwort geschrieben von LiLa am 16. März 2018 22:52:10:

Hi LiLa,

wir stehen schon längst auf der selben Seite. Vielleicht ist das nicht deutlich geworden aber wenn ich Murks vorhatte finde ich das gut, dass du mir das auch schreibst, dass das Murks ist.
Dann kann ich den Murks bleiben lassen.
Ich möchte allerdings auf dem Spitzboden gerne einen Boden haben anstatt nur Balken. Damit ich darauf Dinge abstellen und lagern kann.
Deshalb bin ich ja im Moment auf dem Standpunkt:
Dämmung weglassen und in die Multiplex Platten Belüftungslöcher bohren.
Wenn du bei dieser Ausführung auch Bedenken hast dann höre ich das natürlich nicht gerne aber ich bin trotzdem dankbar wenn du das schreibst. Weil dann kann man sich Alternativen überlegen oder wenn es keine gibt muss man das Vorhaben sein lassen. Ich habe lieber jetzt eine unbequeme Wahrheit als später einen Schaden.
Von daher alles gut und danke für deine Beiträge.
Ich bin nicht beratungsresistent, nur hartnäckig sonni

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]