Nochmal zu den Startproblemen T3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 19. März 2018 15:34:49:

Moin,

irgendwie war es nur zwei Mal Anorgeln, dann war das Starten wieder normal.

Egal, ich habe trotzdem das Öl gewechselt, zwei GKs ausgetauscht, zwei gute gebrauchte Düsen eingebaut und zwei mit neuen Einsätzen versehen und jetzt ist es natürlich noch besser. Kommt auf den ersten Tacken. Naja dritten. Eine Düse hing übrigens fast komplett. Spritzbilder waren nicht so dolle.

Nicht ganz so schön ist die Kompression. Zylinder 3+4 haben so 16 bis 17 Bar, Zylinder 1+2 satte 20. Gut, nach geschätzten 180.000 km und das ständig überfordert kann man nicht viel erwarten.

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]