Der Spiegel im Focus, nein der Focus im Spiegel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. März 2018 17:21:22:

Als Antwort auf: Das Aus für den Verbrenner-PKW errechnet sich zu 2026 Re: was für ein Aufwand geschrieben von Frank S. am 19. März 2018 16:33:36:

Moin,

Das Ende ist nah - soviel steht fest!

Nur was ist nah ?


Wußtet Ihr, daß in USA 240 000 cbm Kerosin jeden Tag vom kontinentalen Luftverkehr verbraucht werden ?

Das sind 10 000 cbm in der Stunde oder 2 777 Liter pro Sekunde, die von vielen fleißigen Förderpumpen in die Brennräume der Maschinen gepumpt werden.

Da denkt noch keiner ans Aufhören.


Aber wir überlegen schon mal EURO 7, was dann nur von Elektroautos eingehalten werden kann, aber nur, wenn sie mit bürstenlosen Motoren fahren, weil sonst zu viel Feinstaub entsteht . . . .


Mist, jetzt hab ich mich doch zu politisch/demagogischen Äußerungen hinreißen lassen. Karola isses Schuld - jawohl.

Wird Zeit, daß mal wieder einer mit dem Wasserauto daher kommt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]