Re: Das Aus für den Verbrenner-PKW errechnet sich zu 2026 Re: was für ein Aufwand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 19. März 2018 18:21:23:

Als Antwort auf: Das Aus für den Verbrenner-PKW errechnet sich zu 2026 Re: was für ein Aufwand geschrieben von Frank S. am 19. März 2018 16:33:36:

Vielen Dank , Frank
Ich dachte schon da sei was ernsthaftes bei. Nicht dass man Jungen Physikern keine Chance geben sollte, der hat ja fleißig seine Zahlen zusammen getragen. Mehr aber auch nicht.
Die Chinesen , obwohl recht gut mit den richtigen Stoffen bestückt versuchen krampfhaft in USA und Kanada Schürfrechte zu erwerben.
Bin schon zu alt um Dir diese Wette anbieten zu können,
aber bis 2026 ist der Hype mit den E-Autos schon längst wieder vorbei....die stehen zu viel rum, wer kann sich das leisten in einem Betrieb.
Und TESLA ist pleite, spätestens sobald die mit ihren Elektro -LKW's auf die Straße kommen und wegen stillstand und leerer Batterie verklagt werden.
Die Sport Tesla Fahrer können das verkraften, die fahren einfach mit ihrem Porsche weiter.
Es würde mich mal interessieren wie viele E-Autos in den letzten Tagen in Deutschland nicht von der Stelle gekommen, oder liegen geblieben, sind.
Es ist ja nicht nur so, dass man den Verlust an Energie an die Konzerne zum wiederaufladen bezahlen muss , sagen wir mal 20 % sondern ich muss das verdammte Teil auch noch in eine beheizte Garage stecken
Mit Verlaub Werner fasching
https://aiomag.de/so-machen-sie-das-e-auto-fit-fuer-den-winter-2819
Gruß
Karolus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]