Re: Wie war das noch mit der Kernfusionskonstante?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. März 2018 19:25:09:

Als Antwort auf: Wir werden das ja gewahr. Re: Das Aus für den Verbrenner-PKW geschrieben von Frank S. am 19. März 2018 18:48:55:

Moin Frank,

Du weißt schon, daß der Verbrenner sich schon einmal gegen das Elektromobil durchgesetzt hat? Auch, daß die Gründe dafür bis heute ungelöst sind?

Irgendwo las ich vor nicht allzu langer Zeit, daß die Verkaufszahlen der E-Autos weit hinter den Erwartungen zurück lägen, ich meine, da stand auch was davon, daß sie Stagnieren würden.

Nebenbei: Die LED konnte sich nur durchsetzen, weil das klassische Leuchtobst verboten wurde...

Wie du schon schrubst, schaun mer mal, was die Zukunft so bringt.

rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]