Zwischenstück zum Einschrauben eines Meßgebers habe ich da


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 21. März 2018 13:26:02:

Als Antwort auf: Re: KSB geschrieben von Poelscheich am 21. März 2018 11:23:20:

Moin Pölers,
ich habe mir vor ewigen Zeiten als Boehrorist in VIB einmal Zwischenstücke gebaut, womit man mit einer Standard-Hohlschraube M12x1,5 und einem Meßgeber mit M10x1er Gewinde (man hat ja die Sachen da, um die Instrumente ins Auto zu bauen und kann dann einen vorhandenen Öldruckgeber einmal zweckentfremden) den Pumpeninnendruck messen kann.

Bei Bedarf würde ich so ein Ding verschicken, eines ist sicher noch in meiner "Hydraulik-Vorrats- und Bedarfskiste".

Schlurffarb Chris habe ich auch vor langer Zeit so ein Ding vor die Tür gelegt und er meinte, daß das Ding selbsterklärend gewesen sei.

Der begrenzende Faktor könnte bei dem von mir angepeilten Zweck, sowieso schon vorhandenes herzunehmen, der verfügbare Raum im Fahrzeug sein.

Die OUT-Schraube kaufen und anbohren könnte bei den gleichen Kosten eventuell auch zum Ziel führen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]