Der Busdoktor hat Meyle faßweise entsorgt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 21. März 2018 16:09:24:

Als Antwort auf: Ist der Preis ein Indikator für Qualität? geschrieben von waldi am 21. März 2018 15:40:26:

Moin Waldi,
möglicherweise ist das bei Teilen für Benze anders, jedenfalls hatte vor einiger Zeit der "Busdoktor" in Fürth massiven Ärger mit Meyle HD Traggelenken für die VW-Busse.
Das Ende vom Lied war, daß er eines Tages mit dem Arm alles, wo der Name Meyle drauf stand, in ein Getriebeölfaß ohne Deckel gewischt hat, um fortan Lemförder zu verbauen.

Da ja ein Traggelenk vom Prinzip her beim VW nicht anders sein muß als an einem Benz, gehe ich davon aus, daß das, was Lemförder anbietet, vielleicht trotz des niedrigeren Preises die bessere Wahl ist.

Möglicherweise war auch damals nur die eine Charge vom Busdoktor unbrauchbar, doch Vertrauen hat sie bei mir auch nicht geweckt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]