Monopoel-Stefan hatte welche mit übergroßen Töpfen für´n W124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 22. März 2018 09:37:49:

Als Antwort auf: war da nicht was mit Einbau bei den HD TGs beim T3 geschrieben von Johannes D am 22. März 2018 07:43:12:

Moin Johannes,
ich habe da keinen Plan, ich habe mir 2 Stück für den Syncro geholt, und das eine liegt immer noch bei mir, unverbaut.
Das andere tat knapp 4 Jahre Dienst, und war beim Einbau unauffällig. Schwammig hat er sich aber nach dem Ersatz des spielbehafteten Gelenks immer noch angefühlt.

Da gibt´s eben mal einen Rundumschlag und dann sehen wir weiter.
Erst einmal das Geld verdienen, um die eierlegende Wollmilchsau wieder HU-tauglich zu machen.

Monopoel-Stefan hat bei den Teilen, die er für den W124 da hat, welche gehabt, die zu groß waren und beim Einpressen die Achslenker gesprengt haben.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]