Re: die beim Einpressen die Achslenker gesprengt haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 22. März 2018 12:31:20:

Als Antwort auf: Monopoel-Stefan hatte welche mit übergroßen Töpfen für´n W124 geschrieben von Obi am 22. März 2018 09:37:49:

Hi Obi,

sowas hatte ich auch. Weis nur nicht mehr ob Stefan oder die Berliner mir das verkauft haben. Wie man sieht niemand bleibt davon verschohnt.

Wobei die miesesten Erfahrungen habe ich mit E-Bay gemacht weil da scheinbar wohl auch gefälschte Teile unterwegs sind.
Behr Kühler der nach einem Winter vom Salz total zerfressen waren und die Lamellen nur durch den Fahrtwind und bloßen anfassen ausfielen.

Reklamation bei Behr ergab Produktfälschung, da Behr schon seit 30 Jahren keine Kupferkühler mehr baut.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]