Re: Tödlicher Unfall "Selbstfahrendes Auto"...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 24. März 2018 03:21:52:

Als Antwort auf: Tödlicher Unfall "Selbstfahrendes Auto"... geschrieben von Joachim S am 23. März 2018 10:11:27:

Moin Jo,

dieser Artikel hier bringt es m.E. gut auf den Punkt:
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/uber-unfall-die-software-war-laut-fu-berlin-professor-schuld-a-1199607.html

Dem bleibt nur hinzuzufügen dass ich mir bei autonomem Fahren die überhöhte Geschwindigkeit nur durch Vorsatz erklären kann.

Uber eben. Ich nutze das hier regelmäßig. Mancher Fahrer führt altmodisch auf Papier ein Logbuch weil der Computer zwar nie vergisst mir die Fajrt zu berechnen, in der Abrechnung des Fahrers aber angeblich immer wieder eine Fahrt fehlt.

VG,
Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]