Re: Nicht schon wiiiiieeder !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 26. März 2018 14:30:10:

Als Antwort auf: Re: Nicht schon wiiiiieeder ! geschrieben von Horst E am 26. März 2018 11:43:44:

Lieber Horst
wenn man solchen Unfug schreibt und verzapft kann man nur froh sein, dass es nicht auf Papier steht.

Das Papier wäre verschwendet.

Mal eine Frage, warum flüchten die Moslems nicht zu ihren Glaubensbrüdern,
seien es nun Sunniten oder die anderen ?

Dahinter stecken noch ganz andere Strategien der Religionsführer und Gestalten wie Erdoğan und seine Aufforderung zum multiplizieren. Willst Du link oder machst Du selbst ?
Das geht auf, wie Werner uns gerade erzählt hat. Wie viele waren es denn in der Grossfamilie ?
Werner, wie viele Kinder hast Du, 1, 2 oder Grossfamilie ? Nur so zum Gegenrechnen.
Gruss
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]