Re: "undifferenziert"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. März 2018 09:39:26:

Als Antwort auf: "undifferenziert" geschrieben von Uli S. am 27. März 2018 19:05:42:

Hallo Uli,

der Islam und die Scharia gehören untrennbar zusammen, es gibt nicht einen guten Islam ohne Scharia und einen bösen mit Scharia.

Im Falle von Ägypten hat Obama und mit ihm der "Westen" Mubarak fallen gelassen und sich auf die Demokratisierung gerfreut, heraus gekommen ist ein Sieg der Moslembrüder, niedergebrannte Kirchen und das jetzt auch in Deutschland beliebte Taharrush Gamea. Nun ist es mit der lupenreinen Demokratie in Ägypten erst mal vorbei und alle atmen erleichtert auf. Das hindert uns nicht daran ständig aufs Neue den Sturz der Diktatoren und demokratische Reformen zu fordern, wie Einstein mal sagte:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

So isses halt mit dem Islam und den Moslems, deren Welt und unsere sind nicht kompartibel

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]