Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. März 2018 16:39:51:

Als Antwort auf: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . . geschrieben von Werner am 29. März 2018 12:47:24:

Hallo Werner,

ja.
Er hier hat sich 1967 im Alter von 24 Jahren musikalisch damit auseinandergesetzt (3 Strophen, also nicht nach der ersten abschalten):
https://www.youtube.com/watch?v=G42zvkrwD3A

Ich war vor gut 10 Jahren in Safi/Marokko, dort hat uns ein alter Töpfer erzählt, daß seit Jahrhunderten Christen, Moslems und Juden in seiner Stadt friedlich zusammengelebt haben. Ok, jeder in seinem Viertel, aber ohne einander zu stressen (Reibereien unter den Gruppen gäbe es erst seit dem Auftreten des Palästina-Konflikts).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]