Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. März 2018 10:59:25:

Als Antwort auf: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . . geschrieben von Werner am 29. März 2018 12:47:24:

Hallo Werner,

aus moslemischer Sicht, ist jeder Mensch von Geburt an ein Moslem, Deine besagte Kollegin wird also automatisch ihr Kind als Moslam erziehen und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Vater nachgibt…
„Also was soll der ganze Scheiß? Die Gewalttätigen und Kriminellen sind von Gott verlassen bzw. von allen Göttern verlassen. Da paßt der Religionsbegriff gar nicht. Und die anderen, die an etwas glauben . . . . . . . die haben doch nicht ernsthaft vor, Andersgläubige zu bekämpfen !!!!! Wer erzählt denn solch einen Schwachsinn ???“

Doch haben sie:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173119962/Auswertung-BKA-zaehlt-fast-100-christenfeindliche-Straftaten-in-Deutschland.html

Religiöses Mobbing ist auch so ein Thema...

Es ist sehr bequem alle Religionen in einen Topf zu schmeißen, das entspricht aber nicht der Realität. Vergleiche doch mal die Jains welche jede Form des Tötens ablehnen und mit Federn vor sich den Weg frei von Insekten wischen, damit denen nichtspassiert mit den Majas. Letztere haben Zehntausende Menschen den Göttern geopfert, Kinder gefoltert um mit ihren Tränen den Regengott zu Regnen zu überreden und viele weitere Gräultaten mehr. Das waren keine Gewalt die zufällig von Anhängern einer Religion ausgeübt wurde (dafür finden sich fast überall Beispiele für), sondern das war Gewalt und Folter als religiöse Pflicht.
Der Islam ist zwischen den beiden Extremen, es gibt immerhin keine Menschenopfer, aber durchaus die religöse Pflicht zu Eroberungskriegen und Töten für zahlreiche Vergehen. Mohamed selber war ein Gewalttäter und ständig im Krieg gegen Irgendjemand.

Wenn Du den Mut hast der Wahrheit ins Auge zu sehen, dann ließ Dir das mal durch: http://www.koran.terror.ms/

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]