Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 30. März 2018 13:58:50:

Als Antwort auf: Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . . geschrieben von Hanomedes am 30. März 2018 10:59:25:

Hallo Dominik,
was man nicht sehen will, sieht man nicht.
Keiner wird den anderen von seiner Position abbringen.
Also, halt die Backe hin, bist ja kein Moslem, sonst ....
Ich durfte einige hier ja persönlich kennen lernen.
Was da im Gespräch raus kam deckt sich überhaupt nicht mit dem was hinterher hier geschrieben wird.
Die Vielfalt der Reichsbürger, Deutschland Leugner, Putin-Versteher, Moslem Experten, Nestbeschmutzer, Kettensägen flexer hier ist absolut einmalig. Vergessen , es soll noch welche geben die am Thema interessiert sind .

Zum Konsens wird keiner beitragen, es sei denn man setzt sich zusammen.
Oh Wunder, dann sind sie wieder friedlich und es war alles nicht so gemeint.

Frohe Ostern
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]