Ein komplettes betriebsfähiges gibt es in meinem Dunstkreis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. April 2018 11:21:16:

Als Antwort auf: OT: Punktschweißen aber einseitig geschrieben von Manuel [ER] am 31. März 2018 21:43:12:

Moin Manuel,
selber bauen ist doch eigentlich nur sinnvoll, wenn nicht schon fertig verfügbar.

In meinem Dunstkreis wurde mir schon so ein Gerät zu Eigenverwendung angeboten.
Wann brauchst Du das Ding? Zur Zeit wegen der Einleitung von Umbaumaßnahmen ist der Obirationssaal nicht dafür verfügbar.

Hast Du eine Halle, wo man das Gerät aufbauen kann? Dann organisier ich Dir nämlich den Transport zu Dir, wenn gewünscht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]