Re: Ein komplettes betriebsfähiges gibt es in meinem Dunstkreis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 01. April 2018 11:36:42:

Als Antwort auf: Ein komplettes betriebsfähiges gibt es in meinem Dunstkreis geschrieben von Obi am 01. April 2018 11:21:16:

Hallo Obi,

Danke erstmal, aber wenn du schon sagst "Gerät aufbauen", dann hab ich den Eindruck das klappt eher nicht.

Konkret geht's um die Bühnenaufnahme vorne von nem Golf 3 (von der Tochter meiner liebsten). Rostene Golf 3 verfolgen mich irgendwie.
Zur Not mach ich das mit Schutzgas, aber ich dachte so a Gerät welches von einer Seite punkten kann wär halt weniger Brandgefahr, weniger Aufriss, keine Schutzgasbuddel usw. Aber vielleicht macht das niemand aus nem guten Grund ?

Nochmal zu dem Gerät was du meinst, kann das wirklich von einer seite punkten ? Weil Punktschweißen mit Zange klapt am PKW eher selten weil man meistens mit der Zange nicht hinkommt. Wenn das Gerät einseitig punkten kann wäre ein Bild oder Beschreibung wie das funktioniert wahrscheinlich ausreichend.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]