Re: genau!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 04. April 2018 12:42:45:

Als Antwort auf: genau! geschrieben von Henzo am 03. April 2018 19:45:13:

Hallo Henzo,

falls du mit Gewindestange die Stange links neben der Wippe meintest, an der habe ich dann gedreht. Wie bereits geschrieben ging mit der Schraube am Anschlag nichts mehr weiter runter... also habe ich mal auf "gut Glück" an der lange Stange gedreht, dadurch konnte ich die Leerlaufdrehzahl in den gewünschten Bereich bringen ohne an der Wippe zu spielen... allerdings hat sich dadurch der ganze Drehzahlbereich etwas nach unten verlagert, was ja aber nicht weiter schlimm ist. Jetzt sollte an sich alles passen, ich hoffe nur das Prüfgerät morgen sieht das genauso...

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]