OM606 in W126?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 04. April 2018 13:40:47:

Als Antwort auf: OM 604 - 606 in W126? geschrieben von KalteMilch am 28. März 2018 22:56:11:

Hi Jannik,

n Kumpel von mir hat sich zwei W126 Diesel gekauft, beide Spätheimkehrer aus USA. Einer ohne Motor, dafür aber mit H-Kennzeichen. Da haben wir dann auch über den O606 Turbo Vierventiler aus dem W210 nachgedacht mit 177PS. Hach, das wäre was...

Das Projekt ruht gerade. Wir haben es immerhin geschafft, die beiden Wagen unter Dach zu bekommen...

H-Kennzeichen ist sicher in Gefahr, weil es den Motor im W126 nicht gab.

Auf jeden Fall eine größere Aktion, die Du da angedacht hast...

Gruß
Rob

PS: er hat noch nen dritten W126 zugekauft zum Schlachten. 260SE Buchhalter. Für den Fall, daß Du Teile brauchst...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]