Der Versuch etwas zu erklären, was den Horizont der Flacherdler überschreitet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 05. April 2018 06:34:19:

Als Antwort auf: Re: Endlich mal ein vernüftiger Text geschrieben von sohsoh am 29. März 2018 14:22:59:

Achtung das ist alles Verschwörungstheorie (?<(((

Hallo Sven,
also ich habe noch keinen Christen kennengelernt, der auf Grund seines Glaubens Schweine durch meiden der Selben diskriminiert hat. Bei Islam_gläubigen und Mitgliedern des auserwählten Volkes wird das aus Glaubensgründen praktiziert.

So zum Beispiel: Kräftige Gussasphaltschlepper aus Marokko, lehnten es ab, mit Frittenöl in dem auch Schweineteile frittiert wurden ,die Trageimer mit diesem Trennöl zu präparieren, damit der abkühlende Asphalt nicht in an den Eimerwänden festgefroren ist. Das Tabu mit der Erklärung: "Schwein ist unrein" funktioniert also ohne Zweifel.

Auf vielfachen Wunsch dieser Truppe wurde anders genutztes Pöl beschafft.

Dieses Pöl kam aus einer Fischbraterei, und hatte den entsprechenden Geruch. Der wurde anstandslos akzeptiert.

Soviel zum Toleranzverhalten von Gläubigen. Über die Toleranz von Christen will ich hier nicht weiter diskutieren, da gibt es sicher auch genügend Negativbeispiele.

Nun der Schweinebann hat schon seine Berechtigung. Schweinefleisch ist halt aus mehreren Gründen in den Verbreitungsländern des Islams problematisch. Bei mangelnder Kühlung und fehlendem Wissen um die notwendige Hygiene bei der Fleischzubereitung kann für die Fleischesser es zu gefährlichen Zuständen kommen.

Da man jedoch das notwendige Wissen nicht massenhaft verbreiten kann, denn die Religionsstifter wollen ja durch Wissensvorsprung Einfluss auf das Verhalten der Gläubigen erreichen. Daher ist es einfacher, eine Speise durch Diskriminierung und Bannung auszuschließen. Wird dieses in der Glaubensgemeinschaft über mehrere Generationen so praktiziert, dann geht die entsprechende Verhaltensweise in Fleisch und Blut über. In diesen Glaubensgruppen braucht man dann keine Erklärung mehr, die verinnerlichte Regel genügt, und bietet bei der Glaubensverbreitung genügend Argumente ,den Schweinefleischbann auch ohne Begründung warum es so sein sollte, durchzusetzen.

Die Bannung des Blutes ist ebenso eine zum Ritus praktizierte Methode, für die es auch eine Erklärung gibt, die in der modernen Biologie noch nicht als Allgemeinerkenntnis akzeptiert wird.

In der Alternativmedizin gibt dazu jedoch Erkenntnisse, mit denen man den Blutbann erklären kann.

Den Religionsstiftern waren die Zusammenhänge der Bluteigenschaften bekannt, obwohl sie sicher nicht erklären konnten warum das so ist.

"Quantenverschränkung" ist hier der Begriff der die Erfahrung mit Blut erklären kann. Da gibt es inzwischen wissenschaftliche Erkenntnisse das dieser Informationspfad Entfernungsunabhängig funktioniert.

Klingt alles wie WUDU, medizinische Anwendungen dieser Informationspfade über das Blut funktionieren jedoch, und werden von Randgruppenmedizinern auch bei Fernheilungsanwendungen genutzt.

Die dunklen Seiten der Nutzung dieses Effektes will ich hier nicht weiter ausbreiten. Destruktive Nutzung wird jedoch praktiziert. siehe Rituale bei den Christen in den "Gottesdiensten" wo symbolisch gehandelt wird.

Im Klerus wird da schon mal weniger symbolisch gehandelt, daher ist der verurteilte Razinger ja auch aus dem Verkehr gezogen worden. Der ist heute Kirchenhaft, also weggesperrt, weil ein weltweiter Haftbefehl gegen die verurteilte Figur wegen praktiziertem Kanibalismus exsistiert.

Es gibt Studien, bei denen die Funktion der Quantenverschränkung statistisch nachgewiesen wurde.

Das ist so ähnlich, als wenn man einen überzeugten PÖLnutzer zum tanken von Diesel konvertieren wollte.

In wie weit "Quantentechnische Verschränkungen des Pöls" bei der Zerstörung von missbrauchten Dieselmotoren eine Rolle spielen könnte, kann ich nicht sagen, dazu müsste eine auswertende Studie der Erfahrung im FMSO nach Korrelationen durchsuchen und die Zusammenhänge erklären und nachweisen.

MfG Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]