Re: Viel Spaß dem Tüv das zu beweisen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 05. April 2018 06:58:16:

Als Antwort auf: Viel Spaß dem Tüv das zu beweisen. geschrieben von Peter vdl am 04. April 2018 21:23:49:

Moin Pit,

nie gehört sowas. Kann das hier wer bestätigen? Ist das neu? Friesenpöler Claas fährt nen Scirocco 2 mit 1,6TD. Eingetragen. (Der einzige in D vermutlich) Monopoel-Stefan hat die ganze Garage voll Benzin-Motoren von W124ern liegen, weil er wenn ich mich recht erinnere solche Kisten umbaut oder umgebaut hat auf Diesel. Aber wundern würde mich nix...

Zum Schadstoffausstoß: zeig mir ein Automodell, wo der Benziner weniger CO2-Ausstoß hat wie der Diesel, s. auch Spritmonitor.de. Hab aber verstanden, Du sprichst von Euro-Einstufung. Klugscheißmodus AUS.

Grüße vom
Rob


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]