warum dieser fanatische Atheismus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. April 2018 12:48:59:

Als Antwort auf: Gott und Kirche und Wissenschaft Glaube, Plädoyer für den Atheismus geschrieben von Joachim S am 05. April 2018 22:44:52:

Hallo Jo,

akzepier doch einfach, dass es für andere Menschen eben wohl einen Gott gibt. Es gibt keinen Grund jemanden davon abbringen zu wollen von Gott zu reden.

Vielleicht wirst Du eines Tages wie Heinrich Heine enden, der hat sich auf dem Sterbebett noch schnell katholisch taufen lassen...

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/ein-leben-ohne-mysterien-ist-langweilig/

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]