Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. April 2018 13:43:02:

Als Antwort auf: Re: Und was ist mit den Christen ? Wer von uns Deutschen ist mal so gläubig . . . geschrieben von Joachim S am 05. April 2018 22:04:45:

Hallo Jo,

ich war mal mir einer Österreicherin verheiratet, ich kenne den ganzen Papierkram den man brauch wenn man eine(n) Ausländer(rin) heiratet, Du offenbar nicht.

Darüber hinaus weiß ich wie es bei meiner marokanischen Bekannten gelaufen ist, mit dem ersten Bräutigam zum Standesamt, er hat brav das moslemische Glaubensbekenntnis abgegeben, erst danach gab es die Papiere für die Ehefähigkeitsbescheinigung.Bei der Scheidnung sind dann wieder beide hin, er hat drei mal "Ich verstoße Dich" gesagt, dann waren sie nach moslemischen Recht geschieden und sie konnte Mann Nr. 2 heiraten, selbstverständlich erst nachdem er sich in der Botschaft zum Islam bekannt hat.

Ein Kumpel von mir ist mit einer Malein verheiratet gewesen und bei ihm lief es genauso (auch mit der Scheidung...).

Beide haben mit gegenüber gesagt, dass dies immer so von moslemischen Ländern gehandthabt wird und unser Standesamt spielt mit bei der Erpressung.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]