Re: Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 06. April 2018 19:18:28:

Als Antwort auf: Stand der Dinge geschrieben von Manuel [ER] am 04. April 2018 09:22:29:

Moin Manuel.

Muß es denn unbedingt ein neues Schweißgerät sein??
Das Auto ist doch auch nicht neu... crazy

Habe mir mal vor Jahren ein uraltes Dalex 250A Gerät gekauft, das kann von 0,8mm bis 1,2mm alles durch ziehen. Sogar einzelne Schweißprogramme sind da schon installiert.
Das hat 100€ gekostet mit defektem Schlauchpaket.
Habe dann für ca 60 oder 70€ der Gerät auf Euro-Anschluss und originalem Binzel Schlauchpaket umgerüstet. Funzt wie der Teufel, macht ein sauberes Schweißbild, auch bei dünnem Blech.

Nur so als Gedankengang.....


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]