Re: Iss nicht so schwierig wie Turbinen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. April 2018 20:40:18:

Als Antwort auf: Re: Iss nicht so schwierig wie Turbinen.... geschrieben von Werner am 06. April 2018 09:14:03:

Hi Werner,

hm... interessante Frage... Ich glaub fast, das Netz ist zu groß, als das es selbst so ernsthaft ins Schwingen geraten könnte, dass es wieder auf die Generatoren zurück wirkt.

Es schwingt bestimmt sehr langsam, eben weil man "integrativ nachregelt", damit übers Mittel die Uhren passen. Wenn also tagsüber ein paar Umdrehungen gefehlt haben, werden die Nachts dann aufgeholt.

Ein einzelner Generator kann aber bestimmt mal etwas schwingen.

Aber ich bin da auch kein Experte, und dass es dazu Bücher und Doktorarbeiten geben wird, da würde ich auch nicht dagegen wetten wollen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]