Fehlerpotential voll ausgeschöpft! Und wie weiter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. April 2018 05:04:57:

Als Antwort auf: Sovie zu "relativ wenig Fehlerpotential" Gruß (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 27. März 2018 11:44:20:

Hallo zusammen,

Ich denke das Fehlerpotential wurde inzwischen voll ausgeschöpft.
Wie sich jetzt beim Ausbauen herausgestellt hat, hat der Turbo zwei Metallteile angesaugt und die haben dann das Verdichterrad zerspant.
Das Rohr zum Ladeluftkühler ist voller Späne, den LLK habe ich noch nicht geprüft.

Was ist wenn nach dem LLK noch Späne vorhanden sind? Karre gleich aufgeben oder LLK tauschen und Rohre reinigen und das beste hoffen?

Oder andersrum gefragt, wie gefährlich sind solche Späne für den Motor? Der hat ja schon einiges durchgezogen, evtl machen die Späne nicht so viel aus?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]