Kabel misshandeln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. April 2018 21:44:10:

Als Antwort auf: Sollte keine Kritik sein... geschrieben von Horst E am 08. April 2018 15:13:33:

Wir hatten mal ne Bremse (4 Quadrantenmaschine) von nem Prüfstand provisorisch angeschlossen mit einem unterdimensionierten Kabel (das geschirmte richtige Kabel hatte eine lange Lieferzeit...). Das Kabel wurde warm, hielt aber tapfer durch, allerdings kam dann jemand auf die Idee das Ding ordentlicher zu verlegen und führte es versteckt hinter einem Schrank entlang. Dort wurde es dann so heiß, dass die Litzen zusammenschmolzen, das Kabel ist dort steif geworden und läßt sich nicht mehr biegen...

Als Maschinenbauer denk ich die E-Technik soll sich nicht so anstellen, nen Mofa konnte man ja auch auf ein Mehrfaches von 25 km/h bringen...


Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]