Re: Kabel misshandeln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. April 2018 09:32:48:

Als Antwort auf: Re: Kabel misshandeln... geschrieben von Horst E am 08. April 2018 22:17:28:

Hallo Horst,

in dem Fall war die Lösung die Verwendung eines geeigneten Kabels, nur mussten wir die lange Lieferzeit überbrücken. Es wäre wohl besser gewesen,das Kabel aufzuständern, so das mehr Wärme über Konvektion abgeführt worden wäre, aber auch so hat es seinen Zweck bis zuletzt erfüllt.

In Berlin gibt es, meine ich, eine unterirdische Starkstromleitung mit Wasserkühlung welche ans Fernwärmenetz angeschlossen ist, darüber stand mal was in den VDI Nachrichten, war vielleicht auch nur ne Planung,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]