als Laie / Anfänger kann man das halt schlecht beurteilen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 09. April 2018 09:45:28:

Als Antwort auf: Re: Stand der Dinge geschrieben von Strichachtpöler am 06. April 2018 19:18:28:

Servus,

klar kann man Glück haben und was vernünftiges finden. Als Laie (und vor allem als Schweissanänfänger)
kennt man sich halt nicht so gut aus. Und Verkäufer sind oft auch auf Ihren eigenen Vorteil aus, ich
hab das schon mehrmals erlebt, dass beim Verkauf "Halbwarheiten" oder sogar recht dreiste Lügen erzählt
wurden, wenn es um die Verfügbarkeit oder Kosten von Ersatzteilen ging.
Ich persönlich bin davon abgekommen in Bereichen in denen ich mich nicht "gut genug" auskenne oder
einen verlässlichen Fachmann zu Beratung habe, gebrauchte Ware zu kaufen.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]