@Jo Fägel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r. am 09. April 2018 10:22:01:

Als Antwort auf: Re: warum dieser fanatische Atheismus? geschrieben von Joachim S am 07. April 2018 15:13:30:

Zitat deiner Aussage:

Im konkreten Beispiel hier bedeutet dass, dass der Algenpapst ruhig hier schreiben soll, wenn er will.

Auch Rainer darf für mich gern von kalter Fusion fabulieren, und sagen, dass Handys in geschlossenen Mikrowellen Empfang haben, und dass es die Bundesrepublik eigentlich nicht gibt. Aber ich nehme mir dann auch das Recht heraus, ihn als Spinner hinzustellen. Machst du ja auch.


Na da ist dir hoffentlich so richtig einer abgegangen. Macht nichts, schon im Sandkasten warst du so ne linke Titte. schäm dich.

ohne gruss

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]