mehr als kaputt machen geht ja nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 10. April 2018 09:29:53:

Als Antwort auf: Re: Fehlerpotential voll ausgeschöpft! Und wie weiter? geschrieben von Horst E am 08. April 2018 15:33:45:

Servus Horst,

so richtig übel kann es die Maschine nicht erwischt haben, er läuft ja noch, und das augenscheinlich so
gut, dass Du vom Geräusch her keinen Gedanken an einen Motorschaden verwendet hast.

Ich sehe da zwei Optionen für Dich:

Neuer oder guter Gebrauchter Turbo und LLK, alles so gut als möglich sauber machen, Ohren auf und
der Dinge harren die so kommen. Das wäre wohl die pragmatischte Lösung und mit dem geringsten Aufwand
zu bewerkstelligen.

Ein komplettes Tauschaggregat einbauen oder den Motor überholen lassen. (sehr teuer)

Achso, dritten nen gebrauchten Motor einbauen, aber ich weis nicht wie gut man da was bekommt.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]