Ja, wahrscheinlich nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 10. April 2018 21:53:05:

Als Antwort auf: mehr als kaputt machen geht ja nicht... geschrieben von Johannes D am 10. April 2018 09:29:53:

Hallo Johannes,

Ja, ich hab mal alle Schläuche ausgebaut und auf Späne untersucht.
Nach dem LLK wurden es deutlich weniger und am Ende von dem Schlauch zwischen Motor und LLK habe ich keine mehr bemerkt.
Die Gummischläuche konnte ich mit Putztüchern und einem Besenstiel sauber machen. die Rohre habe ich mit Bremsenreiniger gespült und so gut wie möglich ausgewischt.
Heut habe ich den LLK getauscht und das meisten wieder eingebaut.
Wenn es schief geht gibt es Verschrottungsprämie, wenn es klappt fährt er bis es nicht mehr anders geht.

Wird schon klappen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]