Keine Ahnung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. April 2018 11:17:56:

Als Antwort auf: Re: VCDS bei amazon geschrieben von bmw325td am 11. April 2018 08:01:57:

Hallo Wolfgang,

ich kenne die Artikel aus Deinen Links nicht.
Es war auch mehr als Frage gemeint, weil ich mangels Auto mit so modernem Schnickschnackcrazy keine Erfahrung damit habe. Ich nutze für meine TDIs der 1. Generation noch VAGCom. Es würde mich halt nur wundern, wenn solche wichtigen Aktoren nicht mit VCDS oder was ähnlichem bewegt werden könnten.
Schreib doch Rainer Kaufmann mal ne mail und frag ihn: https://shop.dieselschrauber.org/impressum.php

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]