da fällt mir ein Vortrag von BMW ein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. April 2018 22:27:09:

Als Antwort auf: E-Technik-Frage... (wo wir schon so schön im Thema sind)... geschrieben von Joachim S am 13. April 2018 17:44:36:

Hallo Jo,

in Aachen hat mal der Chefentwickler vom I3 einen Vortrag über die Entwicklung gehalten. Eine Anekdote war dabei als ein Haufen I3s nach China verschifft werden sollten und ein Verlader genau diese Frage gestellt hat. Bei BMW hat man sich dann wohl erst mal ratlos angeschaut und dann einen I3 Versenkt, angeblich ist das wohl unkritisch wenn man nicht grade unter der Motorhaube werkelt...


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]