noch mal was zur Grenze der menschlichen Leistungsfähigkeit (körperlich)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. April 2018 21:09:41:

Da ich, nach EAW bei meinen gelegentlichen Fitnessstudiobesuchen angeblich schon mit 100 W Dauerleistung an der Grenze der menschlichen Leistungsfähigkeit kratze (was hätte aus mir werden können, wenn ich das rechtzeigig geahnt hätte!), hab ich hier ein schönes Beispiel für jemanden der nicht so lange durchhält wie ich, dafür aber mit mit mehr Leistung.

Für ne Waschmaschine wird's nicht reichen, darum ging es ja damals, aber für einen Toaster schon:

https://www.youtube.com/watch?v=S4O5voOCqAQ

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los als könnte der nicht doch mehr in die Pedale treten als ich, auch wenn es über eine Stunde geht, dafür war ich aber auch nie so KO wie der...

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]