Re: google einfach mal nach Tragflächenbelastungstests...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. April 2018 09:13:14:

Als Antwort auf: google einfach mal nach Tragflächenbelastungstests... geschrieben von Hanomedes am 23. April 2018 22:25:42:

hi Dominik,

auch wenn Autos Crashtests unterzogen werden, so werden sie nicht festigkeitsmäßig für eine Fahrt gegen einen Baum ausgelegt...

Bei der Rechnerei geht man ja nicht von Belastungen aus, die zu massiven Schäden führen. Das lässt sich auch kaum rechnen, deswegen muss man ja testen, auch wenn man dabei für viel Geld nur gutes Material in Schrott verwandelt...

Aber jetzt schau ich mir erst mal die Videos an. Ich bin aber sicher, dass nach einem solchen Test niemand mehr in das Flugzeug steigt, und es nach Hause fliegt ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]