Ach du Sch....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. April 2018 10:38:10:

Als Antwort auf: Re: Von Dampfmaschinen, Sektflaschen und Flugzeugen geschrieben von Joachim S am 24. April 2018 09:04:23:

Moin Jo,


sowas habe ich mit Glasflaschen auch schon gehört. Vor 35 Jahren hat ein Taxikollege im heißen Sommer seine Sprudelflasche geöffnet. Der Deckel ging schwer und er hat sie irgendwo gegen geklopft. Beim Öffnen ist sie dann geborsten und der Typ hat eine Glassplitter an die Halsschlagader gekriegt. Er stand auf dem Taxistand UNI-Kliniken, hat eine Notfallmeldung abgesetzt und ist losgefahren. An der Schrankenpforte der Klinik angekommen hat er bereits das Bewußtsein verloren. Das war absolut knapp!! 4 Wochen später fuhr er wieder Taxi und hatte was zu erzählen.

Also lieber Plastikflaschen - ist sicherer.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]