... aber augenöffnend. Unser bester Mann kriegt kein Weissbrot getoastet :-(


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 25. April 2018 08:16:06:

Als Antwort auf: Falscher Toaster geschrieben von waldi am 16. April 2018 20:05:30:

Hi,

ja, ist ja gut. Aber der Mensch braucht diese Beispiele, damit er mit Energie zumindest etwas sparsamer/sinnvoller umgeht.

Aber mal unter uns "Allwissenden" ahem... Dieser Toaster, ein Schlitz abgeklemmt und unser Radler hätte es gepackt. Locker. Naja, nicht ganz locker. Um locker eine Scheibe zu toasten lieber weniger Heizleistung und mehr Zeit.

Warum fragt man nicht vorher uns, bevor das vor aller Welt peinlich wird, hä?

LG
Rob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]