Re: @ Hannomedes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. April 2018 11:24:53:

Als Antwort auf: @ Hannomedes geschrieben von Spinner am 24. April 2018 19:53:22:

Hallo Spinner (?),

gehört hab ich von denen, aber selber noch nichts direkt damit zu tun gehabt. Ein marktfähiges Produkt zu entwickeln ist etwas anderes als eine Methodik zu entwickeln, da kann schon mal etwas Zeit versteichen. Ich vermute auch, dass für jeden Anwendungsfall eine Menge Detailarbeit notwendig ist bis man Störsignale definieren kann.

Es kann nicht jeder ein robust laufendes System entwickeln mit einer verständlichen Benutzeroberfläche (sonst wird das außerhalb der Unis nie genutzt werden...), dazu das ganze in einer kompakten, stabilen und schön designten Kiste verpackt mit Garantie Schulungen und Service. Das muss man erst mal hinkriegen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie gut deren Systeme wirklich funktionieren.

Bei Prüfstandstechnik wird idR ordentlich Geld bezahlt, allerdings wird auch ein qualifizierter Service mit Bereitschaft für ständige Sonderlösungen verlangt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]