Re: Schadenanalyse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 25. April 2018 11:27:54:

Als Antwort auf: Schadenanalyse geschrieben von Manuel [ER] am 25. April 2018 11:02:08:

Servus,

man tut sich eben schwer, die Schäden zu lernen, die auftreten können, aber noch nicht passiert sind. Manche wissen das seit 30 Jahren, manche wollen es erst neu ausprobieren.
Und was ich auch nicht verstehe: schon vor 30 Jahren hat man seine Netze nicht austrainieren können, weil die Stichproben zu klein waren, was dann zu "Auswendiglernen" führt. Heute sind die Netze noch komplexer aber die Stichproben können nicht größer werden?!
Bleibt noch das Thema Merkmale...

Tobi ist unterwegs in Sachen Lüftergeräusche, ich sags ihm am Freitag. Kennst Du Timon auch?

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]