Ob's jetzt wirklich so kritisch ist?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. April 2018 15:56:20:

Als Antwort auf: Re: und mach Dir ne Liste zum Abhaken geschrieben von Jockel am 27. April 2018 12:25:39:

Hi Jockel,

also ich weiß jetzt nicht, was VW vorschreibt.
Empfohlen wird halt immer, neue Schrauben zu verwenden, aber in Deinem Fall hätte ich alle nochmal aufgedreht und von vorne angefangen, ohne sie zu ersetzen.
Bei Mercedes kannste die Schrauben so lange nehmen, wie sie eine definierte Dehngrenze nicht überschritten haben, bzw. solange sie ihre Maximallänge noch nicht erreicht haben.
Gilt für alle Schrauben, die mit Winkel angezogen werden.

Ich glaube nicht, dass Du in Deinem Fall ein Längung hättest messen können, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Viele Grüße

Waldi (immer noch am Rödeln)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]