eih Alter, jetzt schmeißt Du schon wieder Dein Buntgesabbel rein,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. April 2018 00:10:52:

Als Antwort auf: Re: Bei uns nicht, zumindest nicht geplant geschrieben von Hanomedes am 28. April 2018 11:33:24:

hydraulisch vorgespannte Stehbolzen deren Muttern dann mit der Hand angedreht werden - die dazugehörigen Stehbolzen bleiben trotzdem Dehnschrauben - man unterwirft ihnen lediglich kein weiteres Torsionsmoment durch das Rumgezerre über die Gewindesteigung.

Man zieht die Schraube - hydraulisch.
Man dreht die Mutter handfest auf die Auflagefläche.
Man entspannt die Hydraulik.

Im Übrigen kommt so´n Scheiss nur zur Anwendung, wenn die Fuhre festigkeitsmäßig vollkommen ausgelutscht ist - also betrifft das hier niemanden.
Für M60 und M80 hab ich die hydraulische Vorspannvorrichtung rumliegen - ich bin doch betroffen.

Klare Sprache - Alter.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]