Re: Heißstartprobleme durch ausgebrochene Beißkante?


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Geschrieben von Schorsch am 03. Mai 2018 12:07:13:

Als Antwort auf: Re: Heißstartprobleme durch klemmendes Magnetventil ? geschrieben von Sönke am 02. Mai 2018 22:27:44:

Servus Sönke,
Du schriebst:

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Ja, ESL-Lösen ist auch ne Idee, um zu gucken, ob wirklich kein Sprit kommt.
Starten und auf ESL-gucken kann ich gleichzeitig beim LT grins
Ich glaueb aber, daß der wirklich kein Sprit bekommt, weil manchmal kommt eben eine Zündung zustande und dann eben mal lange keine mehr.
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Freilich kann man die ESL lösen....wahrscheinlich wird "drucklos" aber dennoch Sprit kommen= Sagt wenig aus.

Bei meiner Tochter ihren TDI war das ähnlich.
Der sprang aber auch kalt nicht mehr normal an.
Bei längeren orgeln hob sich nach ca. 10 Sek die Orgeldrehzahl und nach einigen Sek. sprang er dann an.
Dann ging das nur noch durch überbrücken=höhere Starterdrehzahl.
Und da war es die Zentralschraube mit gebrochener Beißkante....
Ein Nachziehen hätte auch nicht geholfen.
Und bei offener ESL kam auch Sprit....
Schönen Gruß Schorsch

http://www.rapsinfo.de/tmp/schr.jpg
http://www.rapsinfo.de/tmp/ran.jpg

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