Potipumpe macht zicken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Mai 2018 20:06:01:

Mein Audi wollte heute nicht, das Signal von der Potipumpe ist zu gering gewesen. Habe dann mit einem Stöckchen auf die Pumpe geklopft, jetzt läuft er wieder. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

Jetzt überlege ich, habe neben meinem Audi 80 mit PotiPumpe ja auch einen Audi 80 mit VP37.

Beides sind 1Z Motoren, beim Pumpentausch müsste ich auch das Steuergerät tauschen. Die Wegfahrsperre anpassen auch noch. Passt der Kabelbaum ? Wer weiß sowas ?

Ich könnte auch ein anderes Auto kaufen, was mich vor 2 Probleme stellt, was mit den alten machen und welches neue ?

Der aktuelle hat noch über ein Jahr TÜV, Klima und Standheizung.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]