PRG... Fragen zur Riemenführung Golf 3 1Z AFN....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2018 12:39:23:

Hi zusammen,

so langsam nimmt der neue Motor Formen an. Da die bewährten Teile der Lima- und Wapuantriebe zerstört und nicht mehr zu gebrauchen sind, möchte ich das Ganze auf den moderneren Flachriemen umbauen.

Nu sitze ich vor einem Haufen Teile aus diversesten nicht mehr zuzuordnenen Schlachtautos... Ich hab schon die Idee, dass im Prinzip alles beieinander wäre, so habe ich verschiedene Halter für die Lima, die Lima, Wapus sowohl mit Keilriemen scheiben, als auch mit Flachriemenscheiben...

Wie gehört das eigentlich, für eine Variante ohne Servo und Klima? Gabs sowas überhaupt?

Ideal wäre eine einfache Geschichte, wo ein Flachriemen sowohl Lima als auch Wapu antreibt. Ist das möglich?

Falls wer Zugriff auf die einschlägigen Kataloge und Dokus hat, wäre schön, wenn er mir ein paar Bilder o.ä. zukommen lassen könnte.

Wenn nicht hier, dann auch gern an jo bei bottledrinking punkt com

Danke vorab und Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]